PR und Werbung

Karen goes ist ein persönlicher Blog, der von meinen Reisen berichtet.

Ich möchte über tolle Länder, Orte , Hotels und Restaurants berichten, die ich entdeckt habe und anderen Menschen vielleicht eine Idee für ihren nächsten Urlaub zu geben.

Mein Blog ist der perfekte Ort für Werbung und deswegen auch vorhanden, sofern die Erlaubnis erteilt wurde. In Reiseberichten, in denen keine Werbung vorhanden ist, ist die Reise selbst finanziert und 100%ig selbst erlebt.

Sollten Sie Interesse haben, Werbung für Ihr Produkt in meinen Blog zu machen, sollte es in die Themenwelt von Karen goes passen. Natürlich mache ich nur Werbung für Produkte die ich selbst getestet habe.

Ich freue mich über eine Einladung zu einer Pressereise oder teste gerne Produkte aus der Tourismusbrache.

Folge Unternehmen haben bereits mit mir zusammengearbeitet und wurden erfolgreich in den Beiträgen erwähnt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert